Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
15 Einträge
Angela Zimmermann Angela Zimmermann schrieb am 8. April 2024 um 21:57
Liebe Simone,
Was hatten wir ein schönes Wochenende mit tollen Yoga Einheiten und bergigen Wanderungen😅..
Und wie schön ist es nach vierzig Jahren eine Schulfreundin an diesem Wochenende wieder zu sehen.
Ich freue mich schon auf eine Wiederholung mit Dir und unserer tollen Gruppe. 🙏🥰🙏 
Yoga-Küken Yoga-Küken schrieb am 8. April 2024 um 21:16
Welch ein wunderbares Yoga-Wander-WE mit Simone und den Yoga-Mädels☀️ Yoga, Berge und ordentdliches Lachmuskeltraining. Eine wunderbare Abwechslung und Entspannung vom Alltag!
Danke euch allen 😍 
Marie Adhikari Marie Adhikari schrieb am 6. Februar 2024 um 13:23
Hallo Simone,
vor einiger Zeit hatte ich an einem Atmen – Workshop von dir teilgenommen. Ich muss sagen, es war die perfekte Mischung aus Theorie & Praxis. 
Die Atmosphäre während des gesamten Workshops war angenehm & beruhigend. Ich würde immer wieder einen Workshop bei dir machen. 
Petra Petra schrieb am 3. November 2023 um 12:18
Hallo Simone,
Mit Deinem Ganzkörper Workout Kurs hast Du voll ins Schwarze getroffen. Bin heute Morgen ohne Verspannungen aufgewacht.Fühle mich sehr wohl .Bis am Donnerstag freue mich sehr. LG 
Edelgard Edelgard schrieb am 3. November 2023 um 10:16
Hallo, Simone, die gestrige Stunde “alles einmal durchbewegt” war sehr schön. Trotz kleinen Bewegungen kam man ins schwitzen und nach der zweiten Runde konnte man in den Bewegungen schon eine bessere Beweglichkeit wahrnehmen. Hat Spaß gemacht. 
Renate und Steffen Renate und Steffen  schrieb am 3. November 2023 um 10:16
Liebe Simone, wir kommen schon sehr lange zu dir ins Yoga. Gestern waren wir in deinem neuen Kurs “Ganzkörper Workout” hat uns wie immer sehr gut gefallen. Der neue Kurs ist dir wieder rundum gelungen. Bis nächste Woche. 😊 
Nicole Bolz Nicole Bolz schrieb am 5. Juni 2023 um 14:24
Liebe Simone,
komme immer sehr gerne zu Dir, Du hast eine Wohlfühloase erschaffen.
Alles ist liebevoll eingerichtet & Dein herzliches Wesen ist schon Balsam. 
Deine Behandlungen sind sehr wohltuend & entspannend. 
Ich schätze Dich als tolle Kollegin & hervorragende Therapeutin. Bis bald😊 
Andrea Andrea schrieb am 25. Mai 2023 um 9:46
Liebe Simone,
An einem herrlichen Ort, inmitten von Natur,
Deinen sanften Yogaeinheiten, fühlte ich mich gleich „ angekommen ;😊
Unsere Gruppe ein faszinierendes Zusammenspiel!
Die inspirierende, filmreife Nacht mit Dir im Wohnwagen 
Rundum gelungen!!!
Gerne wieder😊😊😊 
Marika Marika schrieb am 23. Mai 2023 um 20:18
Vielen Dank für ein superschönes Yoga-Wander-Wochenende. Es tut einfach immer wieder gut und macht den Kopf frei. 🤩
Namaste 🙏🏼 
Britt Britt schrieb am 20. Mai 2023 um 10:40
„Yoga ist die Praxis, den Geist zur Ruhe zu bringen.“ – Patanjali

Liebe Simone, vielen Dank für die wunderbare und inspirierende Zeit bei und mit dir . Namasté 🙏

.…und wenn ich beim Yoga die Kerze nicht schaffe, mach ich einfach das Teelicht 😅